In eigener Sache: Wir canceln (vorerst) Sendezeiten – Verstärkung gesucht.

Radio ZuSa Rastenschleifer: Pressemitteilung 01/2020

Lüneburg – Seit nunmehr 2006 senden wir über die Frequenzen des Radiosenders ZuSa unsere einzigartige Radiosendung im 14-tägigen Rhythmus. Im Rahmen unserer neulich stattgefundenen Jahrestagung haben wir schweren Herzens entschieden, nur noch alle 4 Wochen auf Sendung zu gehen. Die immer mittwochs ausgestrahlte 14-tägige Doppelstunde wird vorerst aus dem Programm genommen.

Grund dafür sind unsere hauptberuflichen Anforderungen, die leider nicht weniger werden. Radiomachen ist für uns im Wesentlichen ein relativ zeitintensives Hobby. Die Sendung “Rastenschleifer“ wird auf den Frequenzen des Radios ZuSa (www.zusa.de) in der Lüneburger Heide im Rahmen des sog. Bürgerfunks gesendet. Die Studios befinden sich in Uelzen und Lüneburg.

Unser Team wünscht sich für die Zukunft weitere Unterstützer / Mitmacher. Wer Interesse am Radiomachen hat und zudem noch mindestens so motorradverrückt ist wie wir, der oder die kann sich gerne bei uns via E-Mail (rastenschleifer@zusa.de) melden. Es können sich auch 2-3 befreundete Leute melden Vielleicht kann unser Team in naher Zukunft so verstärkt werden, dass der 14-tägige Senderhythmus wieder ausgenommen werden kann.

Mehr Informationen zu uns gibt es u.a. auf www.rastenschleifer.net oder in den Social Medias.