Nachbericht Werner Rennen mit 51%

Lüneburg – Das große Werner-Rennen ist am letzten Wochenende im August über die Bühne gegangen und der Sieger des Hauptrennens steht fest:

ANDI FELDMANN mit seinem 1932er Koslovsky Prototyp!

Das war ein knappes Ding auf der 1/8 Meile!

Die Ergebnisse: Andi Feldmann 110,23 km/h 9,312 Sekunden
Konny Reimann 106,34 km/h 10,396 Sekunden

Aber es gab noch viele weitere Rennen bei diesem Event. Die Ergebnisse u.v.m. gibt es am Mittwoch, den 11.09.2019, ab 19:00 Uhr.

Durch die Sendung begleitet uns die Lüneburger Band “51%”.

51% sind vier Musiker die seit 2003 zusammen spielen. Die Musik, die aus Gitarre, Schlagzeug, Bass und Gesang entsteht, ist die perfekte Untermalung für die rastenschleifenden Geschichten in Schwermetall.

Die Band spielt zwar nicht live im Studio, doch ihre Geschichten erzählen von staubigen Landstraßen, heißen Sommertagen, Frauen, aber auch von Ängsten, die Männer nachts aufschrecken lassen, wie z.B. in dem Song Haarausfall. 51% bieten Deutschrock vom Feinsten mit 100% eigene Songs. Lassen wir uns überraschen.