Sonntags-Spezial zur FMC VII, 14.10., 09:00 Uhr

Bremerhaven – Die Full Metal Cruise ist eine Kreuzfahrt für partyhungrige “Heavy-Metal-Jünger”. Fünf Tage Vollgas auf einem Schiff der TUI-Mein-Schiff-Flotte.

Dieses Jahr führte die Cruise #VII vom 02.09. – 07.09.2018 mit der Mein Schiff 3 erstmalig auch nach Schottland. Gestartet wurde in Bremerhaven nach Invergordon in Schottland. Anschließend ging es nach Newcastle upon Tyne in England und von dort wieder zurück nach Bremerhaven.

An Bord wird auf mehreren Bühnen gerockt. Natürlich gibt es auch Landgänge um kurz einige Sehenswürdigkeiten von Schottland und England zu erkunden.

Wir waren dieses Jahr wieder dabei. Zur besten Frühstücksradio-Zeit gibt es am Sonntag, den 14.10.2018, von 09:00 – 10:00 Uhr ein Rastenschleifer-Spezial mit Interviews und Musik von fast allen Bands, die dieses mal dabei waren.

Also, Brötchen vorher holen, Kaffee kochen, Frühstücken und dabei Musik vom Feinsten hören…Wir freuen uns Euch als Hörer(in) begrüßen zu dürfen.