Doppelstunde am 26.09. ab 19:00 Uhr

Lüneburg – Wir versuchen, die ausgefallene Sendung vom 01.08.2018 thematisch nochmal zu starten. Denn schon lange nicht mehr war die Saison so “Bike-spielhaft” schön.😀

Der Sommer machte keine Pause, wir auch nicht und Eure Bikes sicher auch nicht.

Der Herbst naht, die Saison neigt sich dem Ende zu. Wir haben deshalb mal ein paar Tipps für die Pflege der Motorräder für Euch zusammengefasst.👍 Denn nach der Fahrt ist vor der Fahrt. Am Mittwoch, den 26.09.2018 geht es ab 19:00 Uhr auf den Frequenzen von Radio ZuSa los. Mit Vergleich: Spezialreiniger versus Hausmittel

Und weil putzen mit Musik mehr Spass macht, packen wir die geile Mucke schon mal obendrauf….

In der zweiten Stunde gibt es die “Clementes Juke Box” mit einem Nachbericht zum 29. Wacken Open Air.