Motocross, MotoGP, 24 Std. Rollerrennen und CJB

Lüneburg / Uelzen – Am Mittwoch, den 29.08.2018 wird es in der RASTENSCHLEIFER-Sendung “bunt” 😉 .
Beginnen werden wir mit einem Interview mit der 14-jährigen Katharina Schultz #18, die nicht nur in der Ladies-Wertung des Norddeutschen ADAC Motocross-Cups erfolgreich mitfährt, sondern auch den Jungs die Stollen Ihrer Kawa zeigt.
Weiter geht es mit einem Vorbericht zum MotoGP Lauf in Misano / Italien, bei dem auch wir für Euch vom 07. – 09.09.2018 vor Ort sind (Nachbericht folgt dann natürlich auch).
Zu guter letzt schauen wir noch zurück auf das 24 Stunden Rollerrennen bei Hanstedt II im Landkreis Uelzen, das vom 24.08. auf den 25.08.2018 stattfand (zur Info: unser Henning hat dieses Rennen auch schon mal gewonnen 🙂 .
In der zweiten Stunde warten Franko und Kerstin mit ihrer Clementes Juke Box und einem Nachbericht zum RockHarz Open Air.