Doppelstunde am 02.08.2017 ab 19:00 Uhr

Lüneburg – Am Mittwoch sind wir wieder zwei Stunden für Euch am Start. In der 1. Stunde haben wir Gäste vom Biker Stammtisch Stelle im ZuSa-Studio. Der Biker Norbert “Bobby” Burkhardt bringt auch den Steller Kult- und Edelwirt Achim Hoffmann mit. Hoffentlich bleibt uns Zeit zum Fragen stellen, denn wenn Achim erstmal losredet gibt es kein Halten mehr 😉

Der Biker Stammtisch Stelle ist ein offener Stammtisch für alle Motorradfahrer, Biker und Rocker.
Sie treffen sich jeden ersten Dienstag im Monat ab 18.30 Uhr im “Klimperkasten”, Uhlenhorst 1 in 21435 Stelle und schnacken über Alles, was uns Motorradfahrer interessiert und angeht. Zudem organisieren sie gemeinsame Ausfahrten, Aktionen, und so weiter…
Welche Aktionen zur Zeit von Norbert und Achim geplant werden, erfahrt ihr in der Sendung.


In der 2. Stunde blicken wir im Rahmen der “Clementes Juke Box” auf das RockHarz Festival zurück. Unser Franko war wieder dort und hat 4 Tage alles gegeben. Musik der etwas härteren Gangart ist wieder garantiert.

Bis Mittwoch, Eure rastenschleifer