Deutschland GP, Urlaub in den Alpen und CJB am 05.07.2017

Lüneburg – Die nächste RASTENSCHLEIFER-Sendung startet am Mittwoch, den 05.07.2017. Ab 19:00 Uhr geht es wieder über die Langstrecke. D.h. zwei Stunde beste Radiounterhaltung über den Frequenzen von Radio ZuSa.

18, 13, 10, 5 und 4 sind die Zahlen der MotoGP™. Die Königsklasse der Motorradweltmeisterschaft fährt dieses Jahr 18 Rennen in 13 verschiedenen Ländern auf 4 Kontinenten.
Die besten Piloten kommen aus 10 Nationen der Welt.
Die Motorrad-Prototypen sind modernster Technologie ausgestattet. 5 Hersteller mischden deieses Jahr mit: Aprilia, Ducati, Honda, Suzuki und Yamaha.

Vom 30.06.-02.07. gastiert der “Zirkus” in Deutschland auf dem Sachsenring. Und unser Olaf ist im Fahrerlager, in der Startaufstellung und wer weiss sonst noch wo dabei (gewesen).
Ihr könnt in unserer Sendung am Mittwoch, den 05.07.2017, ab 19:00 Uhr nochmal alles Wissenwerte zum Grand Prix nachhören.

Unser Henning war in der letzten Woche mit dem Motorrad (wie auch sonst ) in den Alpen unterwegs. Welche Pässe er “bezwungen” hat und was es in den Alpen allles zu beachten gibt, erfahrt Ihr hier bei uns.

In der zweiten Stunde wird es wieder musiklastiger. Die Clementes Juke Box steht an. Dieses Mal ohne Franko Clemente. Der ist am Sendetag auf dem Weg zum Rockharz-Festival und wird Impressionen für die Nachberichterstattung in 4 Wochen sammeln. Lasst Euch also heuer überraschen, was das Thema in der CJB sein wird.